Claudia Albanese Zielwassercoaching

About Me

Wenn mein Team mich beschreibt kommt folgendes dabei raus:

  • vertrauensvoll
  • ehrgeizig
  • inspirierend & motivierend
  • bewegend & ermutigend
  • erfolgreich

 

Meine Passion:

Das Geschäft durch den Menschen entwickeln. Denn ohne die Stärken jedes Einzelnen, wäre kein Wachstum möglich. 

„Man ist nur so gut, wie es der Chef zu lässt und wie man sich fühlt. Und ein Team kann nur nachhaltig zum Erfolg geführt werden, wenn eine Führungskraft weiß, welche Auswirkungen ihr Verhalten auf ihr Team hat.“ 

 

Warum ich Leadership Coach bin?

Weil ich erlebt habe wie viele Führungskräfte ins kalte Wasser geschmissen werden. Fachkompetenzen wurden sich Jahrelang über ein Studium oder die Berufserfahrung angeeignet. 

Womit die meisten aber im Stich gelassen wurden: Unterstützung und Begleitung mit der wichtigsten Aufgabe als Führungskraft: Verantwortung für andere. 

Mein Ziel: Führungskräften Sicherheit und Entwicklung zu geben, die sie vom Unternehmen nicht erhalten haben. Bei mir steht Vertrauen, Authenzität und der Mensch im Fokus. Zielwasser für eine erfolgreiche und inspirierende Karriere als Führungskraft.

 

Lass uns gemeinsam dein Zielwasser entdecken!

 

 

 

Erfahrung

Aus der Praxis für die Praxis. Keep it simple! Mit geballtem Know How und langjährigen Erfahrung als Führungskraft verspreche ich dir, Einfachheit und langfristige Lösungen.

Zertifiziert

LINC Coach & Trainer

Personal & Business Coach

Führungskraft seit 2017

bei IKEA Deutschland

Leadership Coach & Trainer

Zielwasser.Coaching

Lass und dein Zielwasser für deine Leadership Karriere finden!

Claudia Albanese Personal & Business Coach
Kontakt